23

(Nr.: 2100438)
Personen
Datum der Veröffentlichung: 18 ottobre 2017 21:47
Map
Adressen und Termine
Ungarn, Mittelungarn, Budapest
24 set
Ungarn, Komitat Komorn-Gran, Tatabánya
Flexibles Datum
Strecke:
70 km
Anzahl der Personen
Passagiere
Versandkunde:
Privatperson
Zusätzliche Informationen
Wir sind eine Golfgruppe und werde 2018 eine Golfreise mit ca.25 Personen Veranstalten. Wir fliegen nach Budapest und werden von dort nach Tata einen Transfer benötigen. Am nächsten Tag fahren wir von Tata nach Zalacsany in Golfresort und werden dort 2 Tage bleiben. Am 3. Tag fahren wir zurück nach Budapest und werden dort eine Nacht verbringen und brauchen den Tag über Transport für die Stadtrundfahrt. Am 4. Tag benötigen wir einen Transport zum Flughafen. Der Termin wird voraussichtlich 24.09.-28.09.2018 sein. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir hierfür ein Angebot unterbreiten würden. -