6 Matrazen, 2 Roste und 4 Möbelstücke Originalverpackt

(Nr.: 5760358)
Möbel
Datum der Veröffentlichung: 22 January 2020 14:33
Map
Adressen und Termine
Deutschland, Baden-Württemberg, Friesenheim, 77948
6 Mar
Spanien, Katalonien, Sant Pere Pescador, 17470
Flexibles Datum
Strecke:
998 km
Länge x Breite x Höhe
Gewicht
Stück
*
286 kg *
16
* Typische Abmessungen oder Gewicht für den Artikel
Gesamtgewicht:
286 kg
Art der Dienstleistung
Komplettservice (Ich werde nicht helfen zu tragen)
Run­ter­tra­gen - Etage
Aufzug:
Nein
Hinauftragen - Etage
Aufzug:
Nein
Versandkunde:
Privatperson
Zusätzliche Informationen
So nun haben wir alle Matratzen und Möbelteile bei uns zuhause, probeaufgebaut und verpackt und transportbereit! Wir können immer Freitags nun ab dem Freitag, den 6.3.2020 helfen beim Einladen. Die Möbel müssen spätestens in der 3. Aprilwoche in Spanien sein. Damit kann der Transport zeitlich optimiert werden. Es sind nun 6 Matratzen, 2 Roste und 4 Möbelteile (aufgeteilt in 8 Paketen) - Siehé beiliiegende Liste mit Maßen und Gewicht.