Autotransport 2 x PKW

(Nr.: 2327376)
Autos
Datum der Veröffentlichung: 28 stycznia 2018 10:04
Map
Adressen und Termine
Deutschland, Baden-Württemberg, Stuttgart, 70173
Flexibles Datum
Bulgarien, Sliwen, Sliwen, 8801
Flexibles Datum
Gewicht
Stück
ca. 3300 kg
* Kann das Auto ohne Kran auf den Fahrzeugtransporter gerollt werden?
Gesamtgewicht:
3300 kg
Versandkunde:
Privatperson
Zusätzliche Informationen
Guten Morgen, ich benötige ein Angebot über einen Autotransport für folgende PKWs: 1.) Opel Omega B 2.) Ford Galaxy WGR Abholung wäre Raum Calw/Stuttgart (oder Umgebung). Die Abgabe wäre in Sliven/Bulgarien. Eine Lieferung in einen Umkreis von 100km um Sliven herum wäre auch kein Problem. Zeitpunkt zwischen 1.3 bis 31.03. Ich könnte die beiden Autos ab dem 25.03. in Bulgarien entgegennehmen. Viele Grüße Nikolaos Tsourlakis