Doppelbett incl. Matratzen

(Nr.: 6340943)
Möbel
Datum der Veröffentlichung: 15. Juli 2020 11:19
Map
Adressen und Termine
Deutschland, Rheinland-Pfalz, Adenbach
Flexibles Datum
Irland, County Limerick, Castletroy
Flexibles Datum
Strecke:
1512 km
Länge x Breite x Höhe
Gewicht
Stück
*
100 kg *
1
* Typische Abmessungen oder Gewicht für den Artikel
Gesamtgewicht:
100 kg
Art der Dienstleistung
Komplettservice (Ich werde nicht helfen zu tragen)
Run­ter­tra­gen - Etage
Aufzug:
Nein
Hinauftragen - Etage
Aufzug:
Nein
Versandkunde:
Privatperson
Zusätzliche Informationen
Guten Tag, Das Bett steht im demontierten Zustand auf dem Dachboden meines Familienhauses in Deutschland. Die angegeben Abmessungen bestehen aus das längste stuck (Leiste: 2322cm), die max. Breite (1m) mal die geschaetze Höhe von zwei Matratzen, 2 Lattenroste u. das demontierte Gestell. (1m). Ich bräuchte bei der Beladung Hilfe denn ich nicht vor Ort sein kann aber bei der Entladung werde ich da sein können. Mit freundlichen Grüssen aus Irland, Brandon