Landrover Defender 130 Kastenaufbau

(Nr.: 6011264)
Autos
Datum der Veröffentlichung: 15. April 2020 22:08
Map
Adressen und Termine
Österreich, Niederösterreich, Wiener Neustadt
Flexibles Datum
Deutschland, Hessen, Flieden, 36103
Flexibles Datum
Strecke:
750 km
Gewicht
Stück
ca. 2300 kg
1
* Kann das Auto ohne Kran auf den Fahrzeugtransporter gerollt werden?
Gesamtgewicht:
2300 kg
Versandkunde:
Unternehmen (Ich brauche eine Rechnung)
Zusätzliche Informationen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie um ein kostenloses und unverbindliches Angebot über den Transport eines Fahrzeuges bitten. Landrover Defender mit Kofferaufbau Voll funktions- und fahrtüchtiges Fahrzeug Bj. 2009 - fahrbereit mit neuem TÜV ;-) Länge: ca. 5,30 m Breit: ca. 1,80 m Höhe: ca. 2,90 m Leergewicht lt. Papiere: 2.300Kg * Incl. Transport–Versicherungsschutz mit Police - Wert de Fahrzeuges: 20.000,- € * Offener Transport * Zeitlich flexibel, kann also gerne mit anderen Aufträgen kombiniert werden ! Da das Fzg noch neuen TÜV bekommt, waren bzw. sind noch Werkstattaufenthalte nötig weswegen die Abholung sich bereits verzögert hat! Ich gehe aber davon aus das das Autohaus es nun in der 23. spätestens 24.KW endlich schafft das Fzg zur Abholung bereitzustellen !!! Abholung: Autohaus in Österreich – A-2700 Wiener Neustadt Anlieferung: D-36103 Flieden Aufgrund von Werkstattleistungen (Service & TÜV) durch den Verkäufer (Autohaus) hat sich die Abholung nun bereits schon mehrmals verzögert. Nach aktuell Stand der Dinge ist eine Abholung nun wohl ab dem 25.05.2020 möglich. Eine Auftragsvergabe ist natürlich erst dann möglich, wenn das Fzg wirklich "abholbereit" beim Händler steht !!! Eine Abholung wäre wegen den Corona-Maßnahmen frühstens ab der 19.KW möglich !!!!