Matratzen 2 Stück x 2

(Nr.: 8869197)
Möbel
Datum der Veröffentlichung: 14. August 2022 22:34
Map
Adressen und Termine
Deutschland, Bayern, Erlangen, 91054
Flexibles Datum
Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Krefeld, 47800
Flexibles Datum
Strecke:
455 km
Länge x Breite x Höhe
Gewicht
Stück
Matratzen 2 Stück
Eingegebene Dimensionen
200cm x 90cm x 13cm
Eingegebenes Gewicht
15 kg
2
* Typische Abmessungen oder Gewicht für den Artikel
Gesamtgewicht:
30 kg
Art der Dienstleistung
Transport und Hilfe vom Fahrer beim Tragen
Run­ter­tra­gen - Etage
0
Aufzug:
Nein
Hinauftragen - Etage
0
Aufzug:
Nein
Versandkunde:
Privatperson
Zusätzliche Informationen
Hallo, sie hatten mir mal ein Angebot über 80 Euro insgesamt für den Transport von 2 Matratzen erstellt. Damals war es dann aber zu kurzfristig und sie haben den Auftrag dann abgesagt, da es zu lange dauerte bis ich eine Rückmeldung geben konnte. Ich bin nun aus dem Urlaub zurück, habe alles geklärt mit dem Verkäufer. Könnten Sie die Matratzen am Dienstag oder Mittwoch abholen und dann irgendwann nach Krefeld bringen? Viele Grüße