Renault Scenic

(Nr.: 6494607)
Autos
Datum der Veröffentlichung: 28. August 2020 09:35
Map
Adressen und Termine
Türkei, Muğla, Akarca, 48300
Flexibles Datum
Deutschland, Niedersachsen, Dielmissen, 37633
Flexibles Datum
Strecke:
3137 km
Gewicht
Stück
Renault Scenic 3 Gen. [restyling] (2012 - 2013)
Grand minivan 5-Türig
Länge
457 cm
Breite
184 cm
Höhe
164 cm
ca. 1563 kg
1
Fahrtüchtig*:
Ja
* Kann das Auto ohne Kran auf den Fahrzeugtransporter gerollt werden?
Gesamtgewicht:
1563 kg
Versandkunde:
Unternehmen (Ich brauche eine Rechnung)
Zusätzliche Informationen
Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Mutter hat ein deutsches Auto in der Türkei und muss dieses jetzt wieder ausführen. Wegen der aktuellen Situation würden wir ungern selber fahren. Es ist ein deutscher Renault Grand scenic der im Reisepass meiner Mutter eingetragen ist. Ob das ausführen bis zum Endes des Monat sein muss oder erst Ende nächsten Monats fällig ist bringt meine Mutter erst heute in Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen