Schrank, zerlegt und in Einzelteile verpackt

(Nr.: 6297676)
Möbel
Datum der Veröffentlichung: 4 de julio de 2020 17:38
Map
Adressen und Termine
Deutschland, Bayern, Neumarkt In Der Oberpfalz, 92318
Flexibles Datum
Niederlande, Seeland, Breskens, 4511 ER
Flexibles Datum
Strecke:
729 km
Länge x Breite x Höhe
Gewicht
Stück
*
75 kg *
20
* Typische Abmessungen oder Gewicht für den Artikel
Gesamtgewicht:
75 kg
Art der Dienstleistung
Komplettservice (Ich werde nicht helfen zu tragen)
Run­ter­tra­gen - Etage
Aufzug:
Nein
Hinauftragen - Etage
Aufzug:
Nein
Versandkunde:
Privatperson
Zusätzliche Informationen
Vom Einrichtungshaus Signatura nach Privatadresse Ca 20 Einzelteile, siehe Fotos, Gewicht geschätzt ( massiver Holzschrank mit einer aufgebauten Größe von 2,6 x 60 x 2,4 m Teile sind nicht original verpackt und daher empfindlich für Schaden, die meisten Teile dürfen nicht platt aufeinander gelegt werden da die Scharniere noch darin sitzen und es zu Beschädigungen des teuren Möbelstückes kommen kann. !!!! Ich möchte Edwin B. bitten nochmals mit mir Kontakt auf zu nehmen. Ich habe den Auftrag zu schnell gelöscht!