Schreibtisch gross

(Nr.: 9434234)
Möbel
Datum der Veröffentlichung: 3. März 2023 20:35
Map
Adressen und Termine
Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Paderborn
Flexibles Datum
Deutschland, Sachsen, Leipzig
Flexibles Datum
Strecke:
340 km
Länge x Breite x Höhe
Gewicht
Stück
Schreibtisch gross
Eingegebene Dimensionen
160cm x 90cm x 75cm
Eingegebenes Gewicht
150 kg
1
* Typische Abmessungen oder Gewicht für den Artikel
Gesamtgewicht:
150 kg
Art der Dienstleistung
Komplettservice (Ich werde nicht helfen zu tragen)
Run­ter­tra­gen - Etage
1
Aufzug:
Nein
Hinauftragen - Etage
0
Aufzug:
Nein
Versandkunde:
Privatperson
Zusätzliche Informationen
Es soll 1 Massivholz-Schreibtisch am Stück (kann nicht auseinander gebaut werden, Gewicht geschätzt 100-150kg) und 2 Stühle aus der 1. Etage in Paderborn nach Taucha bei Leipzig transportiert werden. Wir können selbst nicht in Paderborn sein und beim Verladen des Schreibtischs helfen. Zeitlich bin ich innerhalb der nächsten 3 Wochen flexibel. Der Schreibtisch kann also auch als Beiladung mitgenommen werden.