Triumph Tiger 900 low

(Nr.: 7968853)
Motorräder
Datum der Veröffentlichung: 17 sierpnia 2021 21:39
Map
Adressen und Termine
Deutschland, Rheinland-Pfalz, Mörstadt
Flexibles Datum
Deutschland, Rheinland-Pfalz, Kaiserslautern
Flexibles Datum
Strecke:
62 km
Gewicht
Stück
Triumph Tiger 900 low
Länge
158 cm
193 kg
1
Gesamtgewicht:
193 kg
Versandkunde:
Privatperson
Zusätzliche Informationen
Sollte es zur Auftragserteilung komme, möchte ich gerne, dass das Fahrzeug in einem geschlossenen Transporter, am besten mit Hebebühne durchgeführt wird. Den genauen Termin für Abholung, sowie die Adresse würde ich dem Unternehmen mitteilen. Aktuell befindet sich das Fahrzeug noch in der Aufbereitung, wird voraussichtlich diese Woche fertig. Die Abholung wäre dann wahrscheinlich nächste Woche. Zudem sollte eine ausreichende Kommunikation bezüglich der Modalitäten mit der Spedition gegeben sein. Mfg, Eichbladt