Umzug komplett mit Haustieren

(Nr.: 4979246)
Umzüge
Datum der Veröffentlichung: 28 de agosto de 2019 1:07
Map
Adressen und Termine
Irland, County Louth, Dundalk
29 de sep
Deutschland, Brandenburg, Prötzel
9 de oct
Strecke:
1837 km
Stück
Umzugskisten
Gesamtgewicht:
1300 kg
Art der Dienstleistung
Nur Transport
Versandkunde:
Privatperson
Zusätzliche Informationen
Ich benötige ein Komplett-Angebot für einen Umzug von Irland nach Deutschland. Dies somit muss die Kosten für die Fähre Dublin-Holyhead, den Eurotunnel und eventuelle Mautkosten einschließen. Ein Van genügt, da einige Möbel, Umzugskartons und Diverses transportiert wird. Zudem möchte ich selbst mitreisen. Auf Wunsch und bei Mitversicherung fahre ich auch gern selbst Teilstrecken. Zudem müssen drei Haustiere mitfahren. Für alle dafür notwendigen Vorausetzungen (Pass, Impfungen) ist gesorgt. Zusäzliche Hilfe beim Be- und Entladen stelle ich bereit. Eventuelle Übernachtungskosten werden durch mich übernommen. Barzahlung kann auf Wunsch erfolgen, Rechnung benötige ich sofort bei Ankunft