Umzug von Bielefeld (NRW) nach Bern (Schweiz)

(Nr.: 6055573)
Umzüge
Datum der Veröffentlichung: 29. April 2020 14:11
Map
Adressen und Termine
Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Bielefeld
4. Mai
Schweiz, Bern, Bern
Flexibles Datum
Strecke:
729 km
Stück
Umzugskisten
Gesamtgewicht:
750 kg
Art der Dienstleistung
Nur Transport
Versandkunde:
Privatperson
Zusätzliche Informationen
Hallo, ich suche einen Spediteur, der mir meine ein paar Möbel und Kartons in die Schweiz fährt. Packen und vor den LKW tragen kann ich selbst. Ich brauche quasi nur ein Möbeltaxi. Umzug soll am Montag den 04.05 erfolgen. Umzuziehen wäre ca 25 Kartons ein Bett, auseinandergebaut Schreitisch auseinandergebaut Schreittischstuhl Esstisch auseinandergebaut mit4 Stühle 2 Katzenkratzbäume Ikea Expedit (Das teil mit den Würfeln) Schubladenkommode kl. Garderobe kleine Vitrine 4 Schränke mit Türen Wohnzimmertisch kleine Vitrine 4 kleine Schränke Sollte nicht alles passen, kann notfalls auch was von den Möbeln da bleiben. Einreisebewilligung meinerseits liegt vor Sie als Spedition müssten einen Warenlieferschein erstellen Grüße Steffi Schweppe