Umzugskisten 51–70, Fahrrad x 4, Matratze x 3

(Nr.: 8407457)
Umzüge
Datum der Veröffentlichung: 9. März 2022 12:30
Map
Adressen und Termine
Deutschland, Hamburg, Hamburg, 21075
29. Apr. - 30. Apr.
Frankreich, Okzitanien, Fabrègues
30. Apr. - 15. Mai
Strecke:
1480 km
Stück
Umzugskisten
51–70
Fahrrad
4
Matratze
3
Gesamtgewicht:
1175 kg
Art der Dienstleistung
Nur Transport
Versandkunde:
Privatperson
Zusätzliche Informationen
Ein Teil der Ladung (ca. 30 Bananenkisten) soll nach Bernis (PLZ: 30620) und der Rest nach Fabrègues (PLZ:34690), also ca. 58 km weiter. Wir möchten den LKW selbst beladen und ausladen. Wir haben höchstens 20 Kubikmeter Umzugsgut (Vorwiegend Umzugskisten, Matratzen und Fahrräder (4 Stück, davon 2 Lastenräder)). Wir nehmen kein Möbel mit. Für diesen Umzug hätten wir also gerne einen 3,5t LKW mit Mindestvolumen von 20 qm. Über ein Angebot u.a. mit folgenden Informationen würde ich mich freuen: # Gesamtpreis, inkl. Fahrzeug, Benzin, Maut, Versicherung. # Datum des Beladens und Ausladens (wir hätten gerne eine Ausladung frühestens 36 Stunden nach der Beladung) # Angaben über eine Versicherung: In wie weit sind unsere Sachen während der Fahrt versichert? # Wäre es vielleicht möglich, dass ich im LKW mitreise (Ich würde mich an Ihre Bedürfnisse anpassen und würde mich natürlich selbst um Unterkunft o.ä. kümmern.)? Danke für Ihre Angebote!