Auftrag nicht mehr aktuell. Auftragsfrist abgelaufen
Autos Datum: 2018-01-31 22:54

vw.passat limuzyna 2006rok.,vw turan

(Nr. 2340412)
vw.passat limuzyna 2006rok.,vw turan

Marke und Modell:

vw passat,vw turan

Gesamtgewicht [kg]:

2800.00

Auftragsbudget [PLN]:

1500

Ich benötige eine Rechnung:

Nein

Strecke: 1268.00 km

Zusätzliche Informationen:

Angebote (0)

1300 PLN

Firmen-ID:40965
Angebot abgelaufen

Angebotsdetails

Angebot erstellt am:

01-02-2018, 17:23

Verfügbares Abholdatum:

Von 2018-02-01 Bis 2018-02-02

Lieferung:

In 2 Tagen

Lieferart:

Fahrzeugtransporter

Angebot gültig bis:

2018-02-02, 17:21

Beschreibung:

witam,podana cena to za 1szt, jutro moge ladowac obydwa

Preis (inkl. MwSt.): 1300 PLN

Nachrichten: (2)

Rafał B. (Versandkunde)
01-02-2018, 18:20
kiedy moze pan być po te 2 auta?
Rafał B. (Versandkunde)
01-02-2018, 18:26
juz ktos zabral auta.dzieki

1350 PLN

Firmen-ID:474314
Angebot abgelaufen

Angebotsdetails

Angebot erstellt am:

01-02-2018, 03:32

Verfügbares Abholdatum:

2018-02-08

Lieferung:

Am nächsten Tag

Lieferart:

Fahrzeugtransporter

Angebot gültig bis:

2018-02-06, 03:30

Beschreibung:

Cena za szt

Preis (inkl. MwSt.): 1350 PLN

Nachrichten: (2)

Rafał B. (Versandkunde)
01-02-2018, 07:00
kiedy moze pan byc to te dwa auta?
Mateusz S. (Transportanbieter)
01-02-2018, 08:16
8.02.2018

3000 PLN

Firmen-ID:66092
Angebot abgelehnt

Angebotsdetails

Angebot erstellt am:

01-02-2018, 10:33

Verfügbares Abholdatum:

Von 2018-02-01 Bis 2018-02-28

Lieferung:

In 2 Tagen

Lieferart:

Lkw

Angebot abgelehnt

Der Auftrag ist nicht mehr aktuell

Beschreibung:

Witam serdecznie :) :) Jesteśmy zainteresowani transportem Państwa ładunku. Dysponujemy pojazdami od 1,5t do 24ton. Cena zawiera monitoring ładunku, przydzielony opiekun na czas obsługi zlecenia oraz ubezpieczenie ładunku - OCP oraz OCS(do 500tys euro) Załadunek i rozładunek po stronie zleceniodawcy. Zapraszamy do kontaktu i skorzystania z naszych usług :) Jesteśmy licencjonowanym i certyfikowanym przewoźnikiem!! Pozdrawiam Iwona M :)

Preis (inkl. MwSt.): 3000 PLN

Nachrichten:

Sicherer Transport Ihre Lieferung ist sicherer, wenn Sie ein Angebot über Clicktrans annehmen . Beachten Sie, dass bei Transaktionen die außerhalb von Clicktrans durchgeführt werden, wir nicht in der Lage sein werden Sie zu unterstützen. Mehr dazu >

Fragen (2)

Es sind noch keine Fragen vorhanden. Seien Sie der Erste!
@{ question.user.identifier } (Transportanbieter) (Versandkunde)
@{ question.message }
Fragen anzeigen: @{ question.childQuestionsCount } Antworten Przewoźnik musi złożyć ofertę, abyś mógł bezpiecznie zlecić transport.
@{ childQuestion.user.identifier } (Transportanbieter) (Versandkunde)
@{ childQuestion.message }

Sendungsdatum und Absenderadresse

Pfullendorf, Deutschland

Flexibles Datum

Lieferdatum und Lieferadresse

Marienburg, Polen

Flexibles Datum