VW Polo Variant von Nürnberg nach Schnackenburg

(Nr.: 6139598)
Autos
Datum der Veröffentlichung: 24. Mai 2020 06:00
Map
Adressen und Termine
Deutschland, Bayern, Nürnberg, 90402
Flexibles Datum
Deutschland, Niedersachsen, Schnackenburg, 29493
Flexibles Datum
Strecke:
507 km
Gewicht
Stück
ca. 1000 kg
1
* Kann das Auto ohne Kran auf den Fahrzeugtransporter gerollt werden?
Gesamtgewicht:
1000 kg
Versandkunde:
Privatperson
Zusätzliche Informationen
Habe einen gebrauchten VW Polo Kombi Variant gekauft, dieser müsste jetzt von Nürnberg nach Schnackenburg getrailert werden, bzw. kann auch auf eigener Achse gefahren werden. Einfache Entfernung ca. 600 km. Der Wagen ist noch angemeldet und absolut uneingeschränkt fahrtüchtig,würden es selbst machen, aber durch Arbeit fehlt die Zeit. Habe bislang hier bei CT nur gute Erfahrungen gemacht-wäre schön, wenn es so bleibt.... Erledigung in den nächsten 10-14 Tagen.