Nur geprüfte Transportunternehmen
Guter Preis Abholung und Lieferung hat super geklappt Würde ich jederzeit wieder so machen Würde ich jederzeit wieder so machen .

Es hat alles sehr gut geklappt. Einfach, unkompliziert und schnell. Das Paket war schon am nächsten Tag beim Empfänger. Vielen Dank!
Super Service, sympathisch, alles top, jederzeit wieder
Sehr gute Komunikation, pünktlich zum Abholtermin sowie Abladetermin. (Spanien-Deutschland) Freundlich , korrekt und zuverlässig. Jederzeit wieder Danke Astrid
Der Transport verlief ohne Probleme. Wir sind sehr zufrieden. Die Kundenbetreuung ist sehr freundlich. Einfach Empfehlenswert!!!
Alles bestens und perfekt. Sehr freundlicher Kontakt, der sich sowohl vor Abholung mehrmals gemeldet hat, als auch nach Lieferung sich versichert hat ob alles in Ordnung war. Es wurde von sich aus eine Bezahlung erst nach Transport verlangt. Super!
Der Transport und die Kommunikation war einwandfrei und absolut reibungslos. Die Möbel wurden alle sicher im Transporter verstaut und die zwei Fahrer haben beim ausladen zusätzlich mit angepackt. 5 Sterne für diesen Anbieter!
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.