Nur geprüfte Transportunternehmen
Ich sage auch Polecam weil wirklich empfehlenswert! Allzeit Gute Fahrt!

Der Transport hat reibungslos und professionell funktioniert. Verbesserungsfähig ist nur die Kommunikation: funktioniert auch,könnte aber verbessert werden - vielleicht der Sprache geschuldet. Ich würde auf jeden Fall wieder beauftragen!
Hatte schnell geklappt. Sehr zufrieden. Bein nächsten mal auf jeden Fall wieder.
Super Kontakt, alles bestens gelaufen, gerne wieder, der Mann ist nur zum weiterempfehlen
Lieferung und Kontakt zum Spediteur war sehr gut und zuverlässig.
Sehr gute Firma. 100% zuverlässig und pünktlich bei Abholung und Anlieferung. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
Perfekt. Pünktlich und zuverlässig. Stehts voll informiert über den Transport. Super Dankeschön Kann ich nur weiter empfehlen
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.