Nur geprüfte Transportunternehmen
Guter Service, top Preis! Kommunikation via Mail war gut. Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Fahrzeug war ein bisschen spät wegen Schnee, aber Fahrer hat uns sofort Bescheid gesagt und kam dann zu einer alternativen Lieferadresse.

Danke! für die schnelle, problemlose und absolut zuverlässige Abwicklung! Gerne wieder.
Sehr zuverlässig -sehr pünktlich zu empfehlen
Alles super geklappt, waren immer erreichbar, habe Foto vom Zielort bekommen, kann ich nur weiterempfehlen.
Transport kam nicht zustande. Der abgebende Händler hat den Verkauf storniert. Kontakt mit dem Transporteur war angenehm.
Alles war gut gelaufen. Professionelles Unternehmen, und reibungslose kommunikation.
Alles prima geklappt! Sehr nett und hilfsbereit. Super kooperativ, ständig im Kontakt wärend des Transport Gerne wieder!
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.