Nur geprüfte Transportunternehmen
Es hat alles prima geklappt. Der Spiegel wurde pünktlich, zum angegebenen Zeitpunkt, ohne Beschädigungen von einem sympathischen Fahrer geliefert. Ich war sehr zufrieden mit dem Lieferservice.

Zu 100÷ zufrieden, hätte nicht besser sein können. Zuverlässig, pünktlich, schnelle unkomplizierte Kommunikation. Hat sich überdurchschnittlich bemüht und Lösungen gesucht und gefunden, danke! Jederzeit wieder!
Wir waren sehr zufrieden mit dem guten, unkomplizierten und schnellen Service. Marek hat uns sehr geholfen. Pünktlich, fleißig und vertrauenswürdig. Gerne wieder! Er spricht auch sehr gut Deutsch!
Alles lief perfekt. Przemysław hat einen sehr guten Service angeboten und es hat alles perfekt funktioniert :)
Sehr netter Spediteur. Alles zur Zufriedenheit abgewickelt. Gerne wieder. Ralf S.
Hervorragende Kommunikation und Absprache !
Bin begeistert, hat alles sehr gut geklappt. Kommunikation top, Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit. Firma sehr empfehlenswert.
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.