Nur geprüfte Transportunternehmen
Sehr gute Komunikation, pünktlich zum Abholtermin sowie Abladetermin. (Spanien-Deutschland) Freundlich , korrekt und zuverlässig. Jederzeit wieder Danke Astrid

Alles sehr gut gelaufen, Fahrer hat auch Be- und Endladen geholfen
Leichte Kontaktaufnahme, kurzfristige Änderungen möglich. Transport von 2 Zimmer Wohnung von Norwegen nach Deutschland. Fahrer packt an. Alles super.
Hat alles super geklappt! Sehr zuverlässig. Sehr zu empfehlen!
Wir waren sehr zufrieden mit dem guten, unkomplizierten und schnellen Service. Marek hat uns sehr geholfen. Pünktlich, fleißig und vertrauenswürdig. Gerne wieder! Er spricht auch sehr gut Deutsch!
Alles bestens und perfekt. Sehr freundlicher Kontakt, der sich sowohl vor Abholung mehrmals gemeldet hat, als auch nach Lieferung sich versichert hat ob alles in Ordnung war. Es wurde von sich aus eine Bezahlung erst nach Transport verlangt. Super!
Sehr zuverlässig und sehr nette Person. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.
Inlandstransporte bestellen in Ihrer Region
