Nur geprüfte Transportunternehmen
Also ich bin super zufrieden! Ich würde immer wieder einen Umzug oder ähnliches machen. Absolut zuverlässig und freundlich. Meine Möbel sind trotz 2400 km heil und unbeschadet angekommen. Also alles bestens, Danke nochmal. Jana

Der Ansprechpartner (Dolmetscher) war immer erreichbar und sehr freundlich. Abholung und Anlieferung erfolgten pünktlich und professionell. Alles bestens!
Sehr pünktlich,sehr zuverlässig, sehr netter Fahrer, Preis - Leistung sehr gut. Alles bestens, gerne wieder.
Mein Umzug von D nach ES hat super geklappt. Chris der Fahrer war super!Konnte gut Englisch und haben uns gut Verständigen können! Ich kann die Firma zu 100% empfehlen.
Sehr freundlicher, kompetenter, zuverlässiger Anbieter. Vielen Dank für den guten Service.
Zuverlässig und Vertrauenswürdig. Empfindliche Ladung gut gesichert. Nur zu empfehlen.
Top ! Top ! Top ! Sehr empfehlenswert !!! Sehr guter Kurier und sehr vorsichtig mit den Transportstücken !!!
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.