Nur geprüfte Transportunternehmen
Sehr nettes Umzugsteam. Alles super angekommen. Vielen Dank für die nette Kommunikation. Nur zu empfehlen

Wir waren sehr zufrieden mit dem guten, unkomplizierten und schnellen Service. Marek hat uns sehr geholfen. Pünktlich, fleißig und vertrauenswürdig. Gerne wieder! Er spricht auch sehr gut Deutsch!
Kontakt erfolgte problemlos. Leider lag ein Missverständnis vor, an dem der Spediteur nicht schuld war.
Der Transport und die Kommunikation war einwandfrei und absolut reibungslos. Die Möbel wurden alle sicher im Transporter verstaut und die zwei Fahrer haben beim ausladen zusätzlich mit angepackt. 5 Sterne für diesen Anbieter!
Bin begeistert, hat alles sehr gut geklappt. Kommunikation top, Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit. Firma sehr empfehlenswert.
Hat alles sehr gut geklappt, Firma ist freundlich, nett, hilfsbereit. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank
Pünktliche Abholung, schnelle Lieferung, alles bestens.
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.
Inlandstransporte bestellen in Ihrer Region
