Nur geprüfte Transportunternehmen
Sehr gute Komunikation, pünktlich zum Abholtermin sowie Abladetermin. (Spanien-Deutschland) Freundlich , korrekt und zuverlässig. Jederzeit wieder Danke Astrid

Sehr professionell und freundlich,gerne wieder .
Zuverlässig und Vertrauenswürdig. Empfindliche Ladung gut gesichert. Nur zu empfehlen.
Gute Kommunikation, alles professionell verladen, pünktliche und zuverlässige Lieferung. Hätte nicht besser ablaufen können - gerne wieder.
Der Transport und die Kommunikation war einwandfrei und absolut reibungslos. Die Möbel wurden alle sicher im Transporter verstaut und die zwei Fahrer haben beim ausladen zusätzlich mit angepackt. 5 Sterne für diesen Anbieter!
Sehr gute Erfahrung! Komplizierter Transport (Bleiverglasung) im perfekten Zustand erhalten! Sehr hilfsbereiter Fahrer bis zum letzten Meter! Besser geht es nicht.
Sehr zuverlässig und sehr nette Person. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.
Inlandstransporte bestellen in Ihrer Region
