Nur geprüfte Transportunternehmen
5 Sterne - sehr zu empfehlen. Sauberes Fahrzeug ausgestattet mit Ladungssicherung. Hilfsbereiter, freundlicherFahrer. Sehr gute Kommunikation, die mir immer ein gutes, sicheres Gefühl während des Transportablaufes gaben. War absolut zufrieden.

Super Service, pünktlich, freundlich und kompetent.
Super Kontakt, alles bestens gelaufen, gerne wieder, der Mann ist nur zum weiterempfehlen
Sehr gute Aktion. Der Transport hat reibunslos funkltioniert. Das Fahrrad wurde zum vereinberten Termin In Deutschland abgeholt und 1000 Km weiter in Polen abgeliefert. Das alles zum sehr günstigen Preis. Jeder Kontakt war sehr freundlich und profesionell
Der Transport hat reibungslos und professionell funktioniert. Verbesserungsfähig ist nur die Kommunikation: funktioniert auch,könnte aber verbessert werden - vielleicht der Sprache geschuldet. Ich würde auf jeden Fall wieder beauftragen!
Sehr gut. Hat alles wunderbar funktioniert. Sehr zu empfehlen. Gern wieder! Wir sind zu 100 % zufrieden.
Super, vielen Dank,hat alles bestens geklappt. Jederzeit wieder!
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.