Nur geprüfte Transportunternehmen
Der Transport hat reibungslos und professionell funktioniert. Verbesserungsfähig ist nur die Kommunikation: funktioniert auch,könnte aber verbessert werden - vielleicht der Sprache geschuldet. Ich würde auf jeden Fall wieder beauftragen!

Super, vielen Dank,hat alles bestens geklappt. Jederzeit wieder!
Reibungsloser Ablauf, gute Info, netter Fahrer. Also perfekte Abwicklung, gerne wieder einmal!
Super Kontakt immer sofort geschrieben astreiner und pünktlicher Service trotz Corona. Krise kann diesen Transport als erstkunde sehr empfehlen wirklich sehr nette Person
Sehr gute Aktion. Der Transport hat reibunslos funkltioniert. Das Fahrrad wurde zum vereinberten Termin In Deutschland abgeholt und 1000 Km weiter in Polen abgeliefert. Das alles zum sehr günstigen Preis. Jeder Kontakt war sehr freundlich und profesionell
Lieferung und Kontakt zum Spediteur war sehr gut und zuverlässig.
Perfekt. Pünktlich und zuverlässig. Stehts voll informiert über den Transport. Super Dankeschön Kann ich nur weiter empfehlen
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.