Nur geprüfte Transportunternehmen
Alles lief perfekt. Przemysław hat einen sehr guten Service angeboten und es hat alles perfekt funktioniert :)

Mein Umzug von D nach ES hat super geklappt. Chris der Fahrer war super!Konnte gut Englisch und haben uns gut Verständigen können! Ich kann die Firma zu 100% empfehlen.
es hat alles wunderbar geklappt. Kommunikation, Organisation, Zuverlässigkeit, Sauberkeit, Handling, Flexibilität, top! Wir sind begeistert. Vielen herzlichen Dank an Michal! Sehr gerne wieder.
Alles bestens und perfekt. Sehr freundlicher Kontakt, der sich sowohl vor Abholung mehrmals gemeldet hat, als auch nach Lieferung sich versichert hat ob alles in Ordnung war. Es wurde von sich aus eine Bezahlung erst nach Transport verlangt. Super!
Der Ansprechpartner (Dolmetscher) war immer erreichbar und sehr freundlich. Abholung und Anlieferung erfolgten pünktlich und professionell. Alles bestens!
Hat alles geklappt wie abgesprochen. Der Fahrer war sehr freundlich!
Gute Kommunikation, alles professionell verladen, pünktliche und zuverlässige Lieferung. Hätte nicht besser ablaufen können - gerne wieder.
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.