Nur geprüfte Transportunternehmen
Hat alles prima funktioniert. Sehr guter Spediteur, wir empfehlen ihn gerne weiter. Alles gute und weiter so.

Hat alles geklappt, nur die Abhol- und Liefertermine wurden nicht eingehalten, was aber für meine Belange nicht wichtig war. Gerne wieder, würde mich dann aber über eine kurze Info der Änderungen freuen.
Danke Christian für die problemlose Lieferung. Das nächste mal gern wieder. Einfach Top!
Positiv: Sehr guter Preis Sehr gute Kommunikation Sehr gute Anlieferung Negativ: Bei der Abholung der Ware gab es beim Verladen Probleme Insgesamt empfehlenswerter Anbieter.
Absolut zuverlässig , Pünktlich ,korrekt verladen . Besser gehts nicht Danke
Hat alles sehr gut funktioniert. Ich werde gerne nochmals einen Transport über diese Firma veranlassen.
Gern wieder...gute Kommunikation und probte Lieferung. Danke.
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.
Wie kann der Industriemaschinen-Transport sicher und kostengünstig organisiert werden?
Inlandstransporte bestellen in Ihrer Region
