Nur geprüfte Transportunternehmen
Alles lief perfekt. Przemysław hat einen sehr guten Service angeboten und es hat alles perfekt funktioniert :)

Sehr gute Komunikation, pünktlich zum Abholtermin sowie Abladetermin. (Spanien-Deutschland) Freundlich , korrekt und zuverlässig. Jederzeit wieder Danke Astrid
es hat alles wunderbar geklappt. Kommunikation, Organisation, Zuverlässigkeit, Sauberkeit, Handling, Flexibilität, top! Wir sind begeistert. Vielen herzlichen Dank an Michal! Sehr gerne wieder.
Sowohl die Kommunikation als auch die Lieferung sind absolut positiv verlaufen. Speziell auch zur Mitnahme von Kunstgegenständen zu empfehlen, da erfahren und umsichtig mit heikler Fracht.
5 Sterne! Super pünktlich. Schnell. Gut vorbereitet. Super zuverlässig! Vielen Dank! Jederzeit wieder.
Hat alles super geklappt! Sehr zuverlässig. Sehr zu empfehlen!
gute kommunikation, nett und immer erreichbar alles was nicht festgeschraubt ist kann herr angelopoulos problemlos umziehen!
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.
Inlandstransporte bestellen in Ihrer Region
