Nur geprüfte Transportunternehmen
Alles wie besprochen gelaufen, super. Gerne mal wieder

Super Transportunternehmer alles super geklappt. Immer gern wieder .Sehr zuverlässig.Dankeschön.
Der Transport ist super gelaufen Absolut Empfehlenswert
Sehr schnell Bearbeitung und super Service Kann ich nur empfehlen Top Partner
Der Transport hat reibungslos und professionell funktioniert. Verbesserungsfähig ist nur die Kommunikation: funktioniert auch,könnte aber verbessert werden - vielleicht der Sprache geschuldet. Ich würde auf jeden Fall wieder beauftragen!
Schnell, zuverlässig und freundlich. Hat super geklappt. Gerne wieder!
Aufwendiges Aufladen des Bauwagens, einwandfreier Transport, auch das Abladen war nicht einfach mit dem Bauwagen - Fahrer hat mit Ideen alles anstandslos gemeistert: Sehr Empehlenswert
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.