Nur geprüfte Transportunternehmen
Sehr gute Komunikation, pünktlich zum Abholtermin sowie Abladetermin. (Spanien-Deutschland) Freundlich , korrekt und zuverlässig. Jederzeit wieder Danke Astrid

Ganz großartige Firma, sehr angenehmer Mensch. Der Transport war etwas schwierig da die Abholung nur innerhalb einer bestimmten Uhrzeit erfolgen konnte - aber das hat reibungslos funktioniert. Weitere Absprachen wurden super eingehalten. Große Empfehlung!
Hat alles super geklappt! Sehr zuverlässig. Sehr zu empfehlen!
Alles gut gelaufen! Definitiv zu empfehlen :)
Zuverlässig und Vertrauenswürdig. Empfindliche Ladung gut gesichert. Nur zu empfehlen.
Es hat fantastisch geklappt. Gute Kommunikation und der Fahrer war pünktlich, hilfsbereit und freundlich.
Also ich bin super zufrieden! Ich würde immer wieder einen Umzug oder ähnliches machen. Absolut zuverlässig und freundlich. Meine Möbel sind trotz 2400 km heil und unbeschadet angekommen. Also alles bestens, Danke nochmal. Jana
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.