Nur geprüfte Transportunternehmen
Absolut empfehlenswert. Ich habe 3 Gemälde fast 1000 km von NRW nach Wien transportieren lassen - alles gut angekommen, pünktlich und heil. Die ganze Zeit über bestand ein stetiger Kontakt. Gerne wieder und Danke!

Mein Umzug von D nach ES hat super geklappt. Chris der Fahrer war super!Konnte gut Englisch und haben uns gut Verständigen können! Ich kann die Firma zu 100% empfehlen.
Ganz großartige Firma, sehr angenehmer Mensch. Der Transport war etwas schwierig da die Abholung nur innerhalb einer bestimmten Uhrzeit erfolgen konnte - aber das hat reibungslos funktioniert. Weitere Absprachen wurden super eingehalten. Große Empfehlung!
Schnell, kundenorientiert, günstig und freundlich - perfekte Abwicklung des Auftrags. Ich bin sehr zufrieden. Christiane
Wir waren sehr zufrieden mit dem guten, unkomplizierten und schnellen Service. Marek hat uns sehr geholfen. Pünktlich, fleißig und vertrauenswürdig. Gerne wieder! Er spricht auch sehr gut Deutsch!
Sehr netter Kontakt, sehr bemüht und schnelle Kommunikation.
Jacek hat das alles prima gemacht, es war wirklich ein schwieriger Auftrag, 2500 km von Dt. nach Bulgarien, zwei Ladestellen, wir hatten guten Kontakt per Mail und er hat sich wahnsinnig viel Mühe gegeben und alles hat wunderbar geklappt! Herzlichen Dank
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.