Nur geprüfte Transportunternehmen
Das Team ist wirklich Klasse. Alles pünktlich und wie abgesprochen. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Die Möbel waren wirklich schwer, aber alles haben sie super vorsichtig behandelt, keine Schäden. Vielen Dank. Dziekuje bardzo

Hat alles sehr gut geklappt, Firma ist freundlich, nett, hilfsbereit. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank
Guter Preis Abholung und Lieferung hat super geklappt Würde ich jederzeit wieder so machen Würde ich jederzeit wieder so machen .
Hat alles super geklappt! Sehr zuverlässig. Sehr zu empfehlen!
Hat alles wunderbar geklappt, ich bin sehr zufrieden!
Sehr freundlich. Leider etwas verspätet und musste einen Termin absagen.
Sehr guter Service. Obwohl mit ein wenig Verspätung am Abholtag, hat alles Wunderbar geklappt. Bin Zufrieden, well done Greg+Thomas.
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.