Nur geprüfte Transportunternehmen
Sehr netter Logistiker und angenehme Kommunikation. Es wurde unkompliziert und zuverlässig abgeholt und angeliefert. Die Glasblume sind unbeschädigt angekommen. Ich würde wieder meine Sachen dort transportieren lassen! Vielen Dank!

SEHR NETT UND HILFREICH , IMMER GERNE WIEDER
Sehr guter Service. Obwohl mit ein wenig Verspätung am Abholtag, hat alles Wunderbar geklappt. Bin Zufrieden, well done Greg+Thomas.
Alles bestens und perfekt. Sehr freundlicher Kontakt, der sich sowohl vor Abholung mehrmals gemeldet hat, als auch nach Lieferung sich versichert hat ob alles in Ordnung war. Es wurde von sich aus eine Bezahlung erst nach Transport verlangt. Super!
perfekte Dienstleistung, schnell und zuverlässig.
Alles war perfekt. Sehr guter Dienstleister! Zuverlässig und schnell!
Perfekt Service und Pünktlich.. ich bedanke mich für Sie. Perfect service and very Professional. Thank you guys
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.
Inlandstransporte bestellen in Ihrer Region
