Nur geprüfte Transportunternehmen
Alles gut gelaufen! Definitiv zu empfehlen :)

Es hat alles prima geklappt. Der Spiegel wurde pünktlich, zum angegebenen Zeitpunkt, ohne Beschädigungen von einem sympathischen Fahrer geliefert. Ich war sehr zufrieden mit dem Lieferservice.
Absolut empfehlenswert. Ich habe 3 Gemälde fast 1000 km von NRW nach Wien transportieren lassen - alles gut angekommen, pünktlich und heil. Die ganze Zeit über bestand ein stetiger Kontakt. Gerne wieder und Danke!
Alles war perfekt. Sehr guter Dienstleister! Zuverlässig und schnell!
Sehr gute Erfahrung! Komplizierter Transport (Bleiverglasung) im perfekten Zustand erhalten! Sehr hilfsbereiter Fahrer bis zum letzten Meter! Besser geht es nicht.
Das Team ist wirklich Klasse. Alles pünktlich und wie abgesprochen. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Die Möbel waren wirklich schwer, aber alles haben sie super vorsichtig behandelt, keine Schäden. Vielen Dank. Dziekuje bardzo
Der Auftrag wurde fristgerecht und zuverlässig ausgeführt.
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.