Nur geprüfte Transportunternehmen
Sehr gute Komunikation, pünktlich zum Abholtermin sowie Abladetermin. (Spanien-Deutschland) Freundlich , korrekt und zuverlässig. Jederzeit wieder Danke Astrid

Sehr nettes Umzugsteam. Alles super angekommen. Vielen Dank für die nette Kommunikation. Nur zu empfehlen
Schnell, kundenorientiert, günstig und freundlich - perfekte Abwicklung des Auftrags. Ich bin sehr zufrieden. Christiane
es hat alles wunderbar geklappt. Kommunikation, Organisation, Zuverlässigkeit, Sauberkeit, Handling, Flexibilität, top! Wir sind begeistert. Vielen herzlichen Dank an Michal! Sehr gerne wieder.
Das Team ist wirklich Klasse. Alles pünktlich und wie abgesprochen. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Die Möbel waren wirklich schwer, aber alles haben sie super vorsichtig behandelt, keine Schäden. Vielen Dank. Dziekuje bardzo
Alles gut gelaufen! Definitiv zu empfehlen :)
Der Ansprechpartner (Dolmetscher) war immer erreichbar und sehr freundlich. Abholung und Anlieferung erfolgten pünktlich und professionell. Alles bestens!
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.