Nur geprüfte Transportunternehmen
Es hat alles prima geklappt. Der Spiegel wurde pünktlich, zum angegebenen Zeitpunkt, ohne Beschädigungen von einem sympathischen Fahrer geliefert. Ich war sehr zufrieden mit dem Lieferservice.

Zu 100÷ zufrieden, hätte nicht besser sein können. Zuverlässig, pünktlich, schnelle unkomplizierte Kommunikation. Hat sich überdurchschnittlich bemüht und Lösungen gesucht und gefunden, danke! Jederzeit wieder!
Sehr nettes Umzugsteam. Alles super angekommen. Vielen Dank für die nette Kommunikation. Nur zu empfehlen
Sehr freundlicher, kompetenter, zuverlässiger Anbieter. Vielen Dank für den guten Service.
Also ich bin super zufrieden! Ich würde immer wieder einen Umzug oder ähnliches machen. Absolut zuverlässig und freundlich. Meine Möbel sind trotz 2400 km heil und unbeschadet angekommen. Also alles bestens, Danke nochmal. Jana
Bin begeistert, hat alles sehr gut geklappt. Kommunikation top, Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit. Firma sehr empfehlenswert.
Rasche und sehr zuverlässige Lieferung, sehr gut Kommunikation über den Fortschritt der Lieferung.
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.