Nur geprüfte Transportunternehmen
Ich war sehr zufrieden mit Krzysztofs Arbeit! Ein sehr netter Kontakt und sehr zuverlässiger Transport. Jederzeit gerne wieder!

Bin begeistert, hat alles sehr gut geklappt. Kommunikation top, Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit. Firma sehr empfehlenswert.
Es hat alles prima geklappt. Der Spiegel wurde pünktlich, zum angegebenen Zeitpunkt, ohne Beschädigungen von einem sympathischen Fahrer geliefert. Ich war sehr zufrieden mit dem Lieferservice.
Top Spedition Unternehmen !!! Kann nur jedem empfehlen wer was von A nach B zu transportieren hat sich mit dieser Firma in Verbindung zu setzen, denn Preis Leistung Verhältnis ist unschlagbar!!! Auch für spezielle Transporte wie Glas nur zu empfehlen!
Alles sehr gut gelaufen, Fahrer hat auch Be- und Endladen geholfen
Der Auftrag wurde fristgerecht und zuverlässig ausgeführt.
Sehr nettes Umzugsteam. Alles super angekommen. Vielen Dank für die nette Kommunikation. Nur zu empfehlen
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.