Nur geprüfte Transportunternehmen
Alles gut gelaufen! Definitiv zu empfehlen :)

Der Transport und die Kommunikation war einwandfrei und absolut reibungslos. Die Möbel wurden alle sicher im Transporter verstaut und die zwei Fahrer haben beim ausladen zusätzlich mit angepackt. 5 Sterne für diesen Anbieter!
Es hat fantastisch geklappt. Gute Kommunikation und der Fahrer war pünktlich, hilfsbereit und freundlich.
Sowohl die Kommunikation als auch die Lieferung sind absolut positiv verlaufen. Speziell auch zur Mitnahme von Kunstgegenständen zu empfehlen, da erfahren und umsichtig mit heikler Fracht.
Hat alles super geklappt! Sehr zuverlässig. Sehr zu empfehlen!
Fantastischer Service, flexible Transportzeit und sehr netter Fahrer. Absolut zu empfehlen!
Zu 100÷ zufrieden, hätte nicht besser sein können. Zuverlässig, pünktlich, schnelle unkomplizierte Kommunikation. Hat sich überdurchschnittlich bemüht und Lösungen gesucht und gefunden, danke! Jederzeit wieder!
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.