0 100
Transportanbieter Ahrensbök

Profil des Transportanbieters:

Jan H. (89) Firmen-ID: 1741811

74% Bewertungen

Bewertungen anzeigen

Geprüfter Transportanbieter Ahrensbök

Geprüfter Transportanbieter

Bewertung

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Positiv

Neutral:

Negativ:

Mitglied seit 22-12-2019

Möchten Sie ein Angebot von diesem Transportanbieter erhalten?

Angebot anfordern

Über mich

Bei der Güterlogistik führen wir Ihren Auftrag in der Regel innerhalb von zwei Tagen nach Erhalt Ihres Auftrages und der Frachtkostenzahlung aus.
Die Frachtkostenrechnung wird Ihnen per Email zugestellt.
- wir avisieren den Absender und den Empfänger bezüglich der jeweiligen Termine
- Laden und Entladen mit Fahrzeugen die immer über Hubwagen und Hebebühne ausgestattet sind
- telefonische Erreichbarkeit Mo.-Do. , sowie jederzeit per Email.
- wir arbeiten ausschließlich auf der Grundlage der ADSp. (Allgemeine Deutsche Spediteursbedingungen) jeweils neueste Fassung.
- auf Wunsch können wir Ihren Auftrag auch bis zum tatsächlichen Warenwert versichern. Hierdurch entstehen eventuell Extrakosten / warenwertabhängig.
- bei Nichteinhaltung der vereinbarten Lade -bzw. Entladetermine durch den Absender oder Empfänger, wird eine vergebliche Anfahrt erhoben. Bei totalem Frachtausfall kommen die Fehlfracht hinzu.
- Die jeweils zu transportierende Ware muss transportfähig verpackt und nach Möglichkeit auf Palette verzurrt werden. Folien o.ä. ersetzen keine transportfähige Verpackung.
- Die Ware muss übernahmebereit und vom Fahrer mittels Hubwagen bewegbar sein.
- Die Ware muss bei Ablieferung durch den Absender oder einer beauftragten Person kontrolliert werden. Die Ware gilt mit unterschriebenen Ablieferbeleg durch den Empfänger oder einer beauftragten Person, als ordnungsgemäß zugestellt. Spätere Reklamationen können nicht mehr akzeptiert werden.
Wir freuen uns auf Ihren Auftrag

Ich spezialisiere mich auf folgenden Transportkategorien:

Länder:

Österreich, Frankreich, Spanien, Niederlande, Deutschland

Informationen über den Transporanbieter:

Unternehmensprofil

Straßentransport national, Straßentransport international, Kurierdienst, Spedition national, Spedition international

Anzahl der Fahrzeuge

22

Zahlungsmethoden

Banküberweisung, Vorauszahlung

Fahrzeugtyp:

Sattelkraftfahrzeug
Sattelkraftfahrzeug
Ladekapazität: bis zu 24 Tonnen
Menge: 8
Lkw
Lkw
Ladekapazität: bis zu 12 Tonnen
Menge: 8
Transporter
Transporter
Ladekapazität: bis zu 3,5 Tonnen
Menge: 3
Plane
Plane
Ladekapazität: bis zu 12 Tonnen
Menge: 3

Alle angegebenen Informationen stammen vom Trasportanbieter. Clicktrans haftet nicht für deren Richtigkeit.

Bewertungen (6)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Negativ

Auf keinen Fall für diesen Kd tätig werden. Ergibt falsche Daten ab. Erzählt was von Leuten die bescheid wissen. Nichts davon war zutreffend. Sind drei Mal zum Absender gefahren. Drei Mal keinen Erfolg gehabt.

Negativ
Negativ

Hat unsere Rg erhalten, aber nie bezahlt. Ist angeblich selber Transportanbieter. Naja was soll man davon halten. Spricht für sich, wenn dieser von Kd Aufträge annimmt die er selber nicht ausführen kann, dann aber die Frachtkosten nicht bezahlt.

[Antwort vom: Dec 28, 2021, 18:03

Genaue, bekanntlich bezahlt man für eine nicht erbrachte Leistung auch nicht. Und schon gar nicht im voraus auf Grund der Bewertungen. Das sollte zu denken geben.]

Negativ
An: Karsten D. (35) 28-12-2021

Antwort:

Anzeigen
Negativ

Die Kundin hat keine Ahnung von logistischen Lieferketten und davon das man mit anderen Partnern zusammenarbeitet. Deshalb bewertet diese negativ. Last es bloß sein. Es bringt nichts.

Negativ

Antwort:

Anzeigen
Negativ

last bloß die Finger von dem Kunden. Der ist unglaublich. Wir sollten von Deutschland nach Spanien liefern. Der erwartet das innerhalb von 2 Tagen. Lächerlich. Das sind über zweitausend Kilometer. Gibt aber nach 3 Werktagen negative Bewertung ab.

Negativ

Antwort:

Anzeigen
Negativ

Extrem schlechter Kunde. Falsche Masse falsches Gewicht und dann noch negativ bewertet. Lasst es sein es lohnt nicht.

[Antwort vom: Apr 10, 2020, 11:12

Die Recherche ergab viele Negativbeurteilungen des Dienstleisters, die Firmenrecherche ergab daß Kompetenz nur vorgespiegelt wird. Sollte Maschine transportieren, es kamen nur Kleinlaster trotz Maßkorrektur und angebotener Doppelzahlung. Klage läuft !]

Negativ
An: M. . (1) 09-04-2020

Antwort:

Anzeigen
Negativ

Hat uns am 21.01 erst die genaue Anlieferadresse zugesendet und das auch nur auf Nachfrage. Bewertet aber am 23.01 bereits negativ. Unglaublich. Glaubt wohl das wir direkt zustellen.

[Antwort vom: Jan 23, 2020, 19:42

Hallo , am 11-01 um 16 Uhr 49 haben wir die Zahlungsbestätigung und die genaue Lade u. Ablade Adresse gesendet ,was sollen wir mehr tun was sollen wir dann bewerten ? bitten um Verständnis , wenn alles klappt werden wir sicher positiv bewerten]

Negativ

Antwort:

Anzeigen

Dieser Transportanbieter realisierte in letzter Zeit diese Aufträge:

Transport Paletten
Transport von Kirchentellinsfurt, Deutschland
Transport nach Schwielochsee, Deutschland

Einwegpalette 60 x 80cm mit einem Z-Antrieb (Bootsschraubenantrieb). Der Antrieb ist auf der Palette mit Gurten befestigt....

Transport Paletten
Transport von Črvar, Kroatien
Transport nach Berlin, Deutschland

Der Motor wird noch verpackt

Transport Paletten
Transport von Mittenwalde, Deutschland
Transport nach Kramsach, Österreich
Transport Paletten
Transport von Harsefeld, Deutschland
Transport nach Regensburg, Deutschland