0 100
Transportanbieter Koblach

Profil des Transportanbieters:

Ricardo R. (5) Firmen-ID: 2047789

100% Bewertungen

Bewertungen anzeigen

Geprüfter Transportanbieter Koblach

Geprüfter Transportanbieter

Sendungsverfolgung Koblach

Sendungsverfolgung

Bewertung

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Positiv

Neutral:

Negativ:

Mitglied seit 28-09-2020

Über mich

Unser Transportunternehmen gibt es seit 1996. Wir haben einen regionalen Paketdienst. Dazu fahren wir größere Sachen quer durch Europe. Die Fahrten mache ich als Chef persönlich, da ich über 20 Jahre Fernverkehr mit 40 to gefahren habe. Dies ist mein Hobby, daher auch die volle Bemühung alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigen.

Ich spezialisiere mich auf folgenden Transportkategorien:

Routen:

Vorarlberg, Österreich Genua, Italien
Vorarlberg, Österreich 87700 Memmingen, Deutschland
Vorarlberg, Österreich Wien, Österreich

Länder:

Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien

Informationen über den Transporanbieter:

Unternehmensprofil

Straßentransport national, Straßentransport international, Kurierdienst, Fahrer mit Bus

Rechtsform des Unternehmens

Einzelunternehmen

Gründungsjahr

Rechnungsstellung

Rechnungsstellung ohne MwSt

Anzahl der Mitarbeiter

Anzahl der Fahrer

Anzahl der Fahrzeuge

1996

Ja

Ja

3

3

5

Zahlungsmethoden

Barzahlung, Vorauszahlung, Andere Zahlungsarten

Fahrzeugtyp:

Transporter
Transporter
Ladekapazität: bis zu 1,5 Tonnen
Menge: 2
Transporter
Transporter
Ladekapazität: bis zu 1,5 Tonnen
Menge: 2
Pkw
Pkw
Ladekapazität: bis zu 1,5 Tonnen
Menge: 1

Alle angegebenen Informationen stammen vom Trasportanbieter. Clicktrans haftet nicht für deren Richtigkeit.

Bewertungen (5)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Positiv

Korrekt u. problemlos. Gerne jederzeit wieder!

Positiv
Positiv

Top! Ricardo hat den Transport nach Italien persönlich durchgeführt. Zwischenlagern der Möbel war auch kein Problem und der Transport verlief reibungslos. Unsere Möbel kamen sicher und termingerecht an. Professionelle und zuverlässige Umzugstransporte!

Positiv

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Freundlich, pünktlich, gründlich (Sicherung der Ladung - in meinem Fall ein altes Moped). Ich weiß, wen ich das nächste mal wieder beauftrage.

Positiv
Von: Peter Z. (1) 12-05-2023

Auftrag:

Puch RL 125

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Super Service. Sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne

Positiv
Von: Hans D. (2) 30-05-2021

Auftrag:

Paket x 6

Antwort:

Anzeigen

Dieser Transportanbieter realisierte in letzter Zeit diese Aufträge:

Transport Andere
Transport von Bottrop, Deutschland
Transport nach Immenstaad am Bodensee, Deutschland
Umzüge
Umzug von St. Gallen, Schweiz
Umzug nach Krefeld, Deutschland

Ich muss Privatgegenstände von mir aus meiner Wohnung in der Schweiz in meine Wohnung in Deutschland transportieren. Es handelt...

Transport Motorräder
Transport von Nieheim, Deutschland
Transport nach Weichs, Deutschland
Transport Möbel
Transport von Schorndorf, Deutschland
Transport nach Heidelberg, Deutschland