0 100
Transportanbieter München

Profil des Transportanbieters:

Ulrich F. (5) Firmen-ID: 2216431

80% Bewertungen

Bewertungen anzeigen

Geprüfter Transportanbieter München

Geprüfter Transportanbieter

Bewertung

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Positiv

Neutral:

Negativ:

Mitglied seit 21-01-2021

Möchten Sie ein Angebot von diesem Transportanbieter erhalten?

Angebot anfordern

Über mich

Ein Mann Transport und Kurier Kleinunternehmen

Ich spezialisiere mich auf folgenden Transportkategorien:

Routen:

München, Deutschland Heidelberg, Deutschland

Länder:

Deutschland

Informationen über den Transporanbieter:

Unternehmensprofil

Kurierdienst, Andere

Rechtsform des Unternehmens

Einzelunternehmen

Gründungsjahr

Rechnungsstellung

Rechnungsstellung ohne MwSt

Anzahl der Fahrzeuge

2021

Ja

Ja

1

Zahlungsmethoden

Barzahlung, Banküberweisung, Nachnahme

Fahrzeugtyp:

Transporter
Transporter
Ladekapazität: bis zu 1,5 Tonnen
Menge: 1

Alle angegebenen Informationen stammen vom Trasportanbieter. Clicktrans haftet nicht für deren Richtigkeit.

Bewertungen (5)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Negativ

Bei der Demontage des Glastisches zeigte sich, dass der Anbieter keine handwerklichen Skills hat. Einen sicheren Transport konnte er dann nicht garantieren, da "er sich die Sache anders vorgestellt u. für seinen Nebenberuf keine Versicherung habe".

Negativ
Von: Walter G. (1) 24-03-2022

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Wunderbar geklappt, zackiger Transport, netter Kontakt! Alles perfekt, 100 Prozent weiterempfehlung

Positiv
Von: Laura O. (0) 25-02-2022
Positiv

Sehr schnelle Kontaktaufnahme, eine hervorragende Abwicklung und freundlicher Kontakt. Vielen Dank. Ich werde ihn gerne wieder beauftragen.

Positiv
Von: Caroline V. (0) 06-02-2022

Auftrag:

Sessel x 2
Positiv

Sehr zuverlässig und hilfsbereit

Positiv
Positiv

Der Fahrer war sehr hilfsbereit und freundlich und sprach genug Englisch, um mich zu verstehen. er hat auch die Möbel getragen werde ihn bestimmt wieder beauftragen um etwas zu transportieren und kann es jedem empfehlen.

Positiv
Von: Rishiraj P. (0) 02-07-2021

Auftrag:

Large desk

Dieser Transportanbieter realisierte in letzter Zeit diese Aufträge:

Transport Haushaltsgeräte
Transport von München, Deutschland
Transport nach München, Deutschland
Transport Fahrräder
Transport von Augsburg, Deutschland
Transport nach Lauda-Königshofen, Deutschland
Transport Motorräder
Transport von München, Deutschland
Transport nach München, Deutschland
Transport Möbel
Transport von Garching bei München, Deutschland
Transport nach Regensburg, Deutschland