0 100
Transportanbieter Kassel

Profil des Transportanbieters:

Holger B. (7) Firmen-ID: 2302624

100% Bewertungen

Bewertungen anzeigen

Geprüfter Transportanbieter Kassel

Geprüfter Transportanbieter

Bewertung

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Positiv

Neutral:

Negativ:

Mitglied seit 25-03-2021

Möchten Sie ein Angebot von diesem Transportanbieter erhalten?

Angebot anfordern

Bewertungen (7)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Positiv

Gestern wurde mein Motorrad von einem Mann der Firma an eine neue Adresse transportiert, seine Arbeit war wirklich ausgezeichnet und professionell, und vor allem war ich sehr zufrieden mit dem guten Verhalten des Fahrers gegenüber dem Kunden, wichtig.supe

Positiv
Von: Davoud S. (0) 28-01-2023
Positiv

Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Sie halfen mir an einem Sonntag. Sie waren sehr pünktlich und freundlich, und alle meine Sachen kamen in perfektem Zustand. Ich kann sie nur empfehlen.

Positiv
Von: Paola D. (0) 09-12-2021
Positiv

Positiv

Positiv
Von: Brigitte G. (0) 29-11-2021
Positiv

Es ist alles vollkommen reibungslos verlaufen! Nur zu empfehlen und immer wieder gern! Noch einmal vielen Dank :)

Positiv
Von: Irina L. (2) 05-11-2021

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Von Auftragsannahme bis Lieferung alles top. Fairer Preis.

Positiv
Von: Detlef M. (1) 26-10-2021

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Nichts zu beanstanden! Sehr pünktlich. Gute und zeitnahe Kommunikation. Insgesamt ein reibungsloser Transport!

Positiv
Von: Thomas G. (1) 27-06-2021

Antwort:

Anzeigen
Positiv

Es hätte nicht besser laufen können! Moped von Kassel nach Braunschweig, top Transportsicherung, super Kommunikation! Zeitlich hat es absolut gut geklappt! Team total nett! Sobald ich wieder etwas zum transportieren habe, weiß ich, wer es machen soll!

Positiv
Von: Marcus B. (1) 24-06-2021

Auftrag:

Zontes g1

Antwort:

Anzeigen

Dieser Transportanbieter realisierte in letzter Zeit diese Aufträge:

Transport Motorräder
Transport von Melsungen, Deutschland
Transport nach Melsungen, Deutschland
Umzüge
Umzug von Bad Lippspringe, Deutschland
Umzug nach Bad Sassendorf, Deutschland

Keine Möbel, es sind insgesamt 4 grosse Koffer, 2 Kisten mis Geschirr, 4 grosse Einkaufstaschen mit Küchegeräte und Haushalt...

Transport Möbel
Transport von Wedel, Deutschland
Transport nach Solms, Deutschland
Transport Motorräder
Transport von Suhl, Deutschland
Transport nach Dortmund, Deutschland