Nur geprüfte Transportunternehmen
Sehr gute Komunikation, pünktlich zum Abholtermin sowie Abladetermin. (Spanien-Deutschland) Freundlich , korrekt und zuverlässig. Jederzeit wieder Danke Astrid

Ich war sehr zufrieden mit Krzysztofs Arbeit! Ein sehr netter Kontakt und sehr zuverlässiger Transport. Jederzeit gerne wieder!
Soweit alles sehr gut verlaufen. Bei Wunsch der Rechnungslegung muss dies vorab geklärt werden.
Sehr zufrieden, war sehr freundlich und hat die Möbel sorgfältig im Trandporter verstaut. Sehr zu empfehlen
Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Sie halfen mir an einem Sonntag. Sie waren sehr pünktlich und freundlich, und alle meine Sachen kamen in perfektem Zustand. Ich kann sie nur empfehlen.
Super Preis, super schnell und alles ist sicher angekommen
Ein super Service, pünktlich und zuverlässig!
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.