Nur geprüfte Transportunternehmen
Super hilfsbereit und nett! Vielen herzlichen Dank noch einmal!

Zuverlässig, hilfsbereit, menschlich. Vielen Dank für Ihren Umzugs-Service.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf und dem Transport unserer Umzugskartons. Das Team war sehr nett und zuverlässig. Wir empfehlen Irena J. sehr gerne weiter. Wir sagen noch einmal Dankeschön Lieben Gruß
...in deutscher Hand, hat alles perfekt geklappt, gerne wieder !!
Alles gut gelaufen! Definitiv zu empfehlen :)
War alles super. Kommunikation in Englisch-hat wunderbar funktioniert und es wurde immer schnell geantwortet. Der Fahrer war sehr hilfsbereit und mit Google translate war es auch kein Problem. Unsere Ware kam pünktlich und unversehrt an. Jederzeit wieder.
Hat alles gut geklappt. Ware ist verlässlich angekommen. Am anderen Ende der Leitung war jemand, der richtig deutsch konnte. Somit gab es keine Verständigungsschwierigkeiten. Die Möbel wurden auch entsprechend gesichert und geschützt.
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.