Nur geprüfte Transportunternehmen
...in deutscher Hand, hat alles perfekt geklappt, gerne wieder !!

Die Kommunikation war gut, der Umzug ist zur vollsten Zufriedenheit verlaufen. Die Umzugshelfer waren höflich, freundlich, nett und haben ihren Job sehr gut gemacht. Immer wieder gerne!
Gerade weil sich bei der langen Vorlaufszeit so viel geändert hat, bin ich mehr als zufrieden. Alles lief bestens von der Abholung über die Einlagerung bis zur perfekten Lieferung. Wioletta L. ist allen sehr zu empfehlen.
Wir waren sehr zufrieden mit dem guten, unkomplizierten und schnellen Service. Marek hat uns sehr geholfen. Pünktlich, fleißig und vertrauenswürdig. Gerne wieder! Er spricht auch sehr gut Deutsch!
Alles wurde zuverlässig und umsichtig transportiert. Alle Termine wurden eingehalten. Kommunikation war etwas holprig (google- Übersetzer?) hat aber auch geklappt. Uneingeschränkt zuempfehlen.
Sehr zuverlässig und professionell. Der Auftrag wurde sehr professionell abgewickelt. Abholung und Anlieferung und die Kommunikation liefen sehr gut. Dank der tatkräftigen Hilfe des Fahrers Mateusz waren wir schnell fertig. Fazit sehr empfehlenswert.
Alles super gelaufen. Sehr freundlicher Kontakt, perfekt. Gerne wieder.
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.