Nur geprüfte Transportunternehmen
Vielen Dank! Irena und Dima ihr seid super! Sympathisch, herrlich unkompliziert in der Kommunikation und vertrauenserweckend in eurer Arbeit! Zurecht stehen hier schon so viele positive Bewertungen!!! Liebe Grüße, Tom und Heleen

Der Auftrag wurde von mir storniert. Der Kontakt mit Herrn Kiedrzynek war jedoch professionell und und schnell.
Guter Service. Die Kisten kamen ohne Probleme zum vereinbarten Zeitpunkt an. Und sie haben mir sogar ein paar polnische Biere mitgegeben :). Sehr empfehlenswert.
Super Service, schnelle Antworten, speditiver Versand, sogar der zerbrochene Spiegel wurde anstandslos ersetzt. Nur zu empfehlen!
Sehr nettes Umzugsteam. Alles super angekommen. Vielen Dank für die nette Kommunikation. Nur zu empfehlen
Sehr freundlicher, kompetenter, zuverlässiger Anbieter. Vielen Dank für den guten Service.
Sehr guter Service. Obwohl mit ein wenig Verspätung am Abholtag, hat alles Wunderbar geklappt. Bin Zufrieden, well done Greg+Thomas.
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.
Inlandstransporte bestellen in Ihrer Region
