Nur geprüfte Transportunternehmen
War alles super. Kommunikation in Englisch-hat wunderbar funktioniert und es wurde immer schnell geantwortet. Der Fahrer war sehr hilfsbereit und mit Google translate war es auch kein Problem. Unsere Ware kam pünktlich und unversehrt an. Jederzeit wieder.

Guter Service. Die Kisten kamen ohne Probleme zum vereinbarten Zeitpunkt an. Und sie haben mir sogar ein paar polnische Biere mitgegeben :). Sehr empfehlenswert.
Sehr freundlicher, kompetenter, zuverlässiger Anbieter. Vielen Dank für den guten Service.
...in deutscher Hand, hat alles perfekt geklappt, gerne wieder !!
Wir waren sehr zufrieden mit dem guten, unkomplizierten und schnellen Service. Marek hat uns sehr geholfen. Pünktlich, fleißig und vertrauenswürdig. Gerne wieder! Er spricht auch sehr gut Deutsch!
Alles sehr gut geklappt! Besondere Erwähnung verdient Fahrer. Sehr nett, fleißig und hilfsbereit! Respekt!!!
Alles super gelaufen. Sehr freundlicher Kontakt, perfekt. Gerne wieder.
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.