Nur geprüfte Transportunternehmen
Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Sie halfen mir an einem Sonntag. Sie waren sehr pünktlich und freundlich, und alle meine Sachen kamen in perfektem Zustand. Ich kann sie nur empfehlen.

Alles sehr gut geklappt! Besondere Erwähnung verdient Fahrer. Sehr nett, fleißig und hilfsbereit! Respekt!!!
... ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Etwas mehr Sorgfalt beim Umgang mit Möbeln wird dringend empfohlen. Es gibt Kratzer! Und wenigstens ein paar Worte in Deutsch sollte man auch können
Pünktliche Abholung, schnelle Lieferung, alles bestens.
Sehr nett, sehr gute Kommunikation und sehr flexibel.... wir sind absolut zufrieden!!! Vielen Liebe Dank!
Fantastischer Service, flexible Transportzeit und sehr netter Fahrer. Absolut zu empfehlen!
Hat alles geklappt wie abgesprochen. Der Fahrer war sehr freundlich!
Beauftragen Sie verifizierte Transportunternehmen aus Deutschland und ganz Europa.