Benutzerprofil

Frank B. (1) Benutzer-ID: 1218914

100% Bewertungen

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Bewertung

Positiv

Neutral

Negativ

Mitglied seit 18-02-2019

Bewertungen (1)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Positiv

Wszystko OK. Transakcja przebiegła bezproblemowo. Polecam Alles OK. Ich empfehle

Positiv

Die in der letzter Zeit aufgegebenen Sendungen:

Transport Paletten
Transport von Krombach, Deutschland
Transport nach Nohra, Deutschland

4 Kompletträder auf Palette zu transportieren, sind im Moment eingestretcht , können aber gerne auch lose transportiert werden....

Transport Anhänger
Transport von Winsen (Luhe), Deutschland
Transport nach Nohra, Deutschland

Peter Lustig Bauwagen zu transportieren ! Länge ist mit Gabel, alle Anbauteile wurden bereits abgebaut auch das Dachgeländer...