Benutzerprofil

Wahl S. (3) Benutzer-ID: 2206642

100% Bewertungen

Anzahl der Bewertungen

Anzahl der Aufträge

Bewertung

Positiv

Neutral

Negativ

Mitglied seit 16-01-2021

Bewertungen (3)

Bewertungen werden von den Nutzern nach der Durchführung einer Transaktion abgegeben.
Positiv

Toller Kunde super Kommunikation immer wieder gerne

Positiv
Positiv

100%

Positiv
Von: Reiner B. (17) 30-06-2023
Positiv

Alles war großartig, da wir uns einig waren, danke, es war eine Freude, mit Ihnen Geschäfte zu machen.

Positiv
Von: Rovshan H. (3) 20-01-2021

Auftrag:

Schwader

Antwort:

Anzeigen

Die in der letzter Zeit aufgegebenen Sendungen:

Transport Andere
Transport von Lampaden, Deutschland
Transport nach Schlitz, Deutschland

Wird zelegt und wird auf geladen und abgeladen kann mann auch mit Hand aufladen kein Problem sind leichte Teile Transport...

Transport Gartengeräte
Transport von Vilsheim, Deutschland
Transport nach Schlitz, Deutschland

Wird auf und abgeladen

Transport Paletten
Transport von Schüttorf, Deutschland
Transport nach Schlitz, Deutschland

Kann mann auch 3 teile mit der Hand aufladen ist einfacher wie auf einer Palette kann rund um die Uhr abgeladen werden wir...

Transport Landmaschinen
Transport von Bermatingen, Deutschland
Transport nach Schlitz, Deutschland

Wird aufgeladen und wieder abgeladen